Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername/E-Mail:
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 16
» Neuestes Mitglied: Slein
» Foren-Themen: 26
» Foren-Beiträge: 29

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan ist 1 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 1 Gäste

Aktive Themen
Patch 8.8.7
Forum: Patch Notes
Letzter Beitrag: MaltepowR99
Vor 2 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 4
Patch 8.8.5
Forum: Patch Notes
Letzter Beitrag: MaltepowR99
Vor 2 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 8
Patch 8.8
Forum: Patch Notes
Letzter Beitrag: MaltepowR99
Vor 2 Stunden
» Antworten: 0
» Ansichten: 5
Bewerbung Mister Eko
Forum: Angenommene Bewerbungen
Letzter Beitrag: Antonio Dawson
Vor 9 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 11
Bewerbung zum Polizeibeam...
Forum: Angenommene Bewerbungen
Letzter Beitrag: Antonio Dawson
21.02.2019, 21:36
» Antworten: 1
» Ansichten: 23
Bewerbungsphase des MCFD
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Antonio Dawson
21.02.2019, 21:19
» Antworten: 1
» Ansichten: 11
Bewerbungsanforderungen
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Antonio Dawson
20.02.2019, 18:30
» Antworten: 0
» Ansichten: 26
Bewerbungsphase
Forum: Bewerbungen
Letzter Beitrag: Antonio Dawson
19.02.2019, 21:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 21
Patch 8.6
Forum: Patch Notes
Letzter Beitrag: MaltepowR99
02.10.2018, 19:41
» Antworten: 0
» Ansichten: 123
Gangvorstellung Hilfe
Forum: Vorstellungsbereich
Letzter Beitrag: MaltepowR99
02.10.2018, 18:07
» Antworten: 0
» Ansichten: 110

 
  Patch 8.6
Geschrieben von: MaltepowR99 - 02.10.2018, 19:41 - Forum: Patch Notes - Keine Antworten

Guten tag,
Neuer Patch! Wink

Änderungen bei den Preisen:
-Alle Waffenkosten x 2
- Dietrichpreis erhöht
- Bolzenschneiderpreis deutlich erhöht
- Hauseinbruch erfordert ab sofort 4 online Polizisten
- Tankstellenraubzeit wurde halbiert
- Ertrag von Hack The Bank und Tankstellenraub wurde verfierfacht
- Mehrere Items wurden ein paar DOllar teurer/billiger

Neues Tutorial wurde eingebunden, bei dem deutlich weniger Zeit drauf geht. Zudem wird dort nur das Skillsystem beigebracht.

Neues:
Krankheiten

Ab sofort kann jeder sobald ein Medic online ist krank werden. Dies ist zwar sehr selten, kann aber nun vorkommen.
Die 2 bisher eingefügten krankheiten beginnen anfangs mit leichten Schmerzen und können aber nach spätestens Stadium 5 bzw 10 tödlich sein.
Behandelt werden kann dies nun mit Medikamenten, welche man bei einem Medic bekommen kann. Man meldet sich in diesem Fall bei dem medic und nennt ihm seine Krankheit.
Wird die Krankheit falsch gennant kann der Medic nicht die richtige Medizin mitbringen und somit die krankheit nicht behandeln.
ist die Krankheit in Stadium 3 oder höher muss die Medizin nicht nur einmal, sondern mindestens ein 2. Mal nach 10 Minuten eingenommen werden.
Es wird angezeigt, wenn man wieder komplett gesund ist.

Das waren so die wichtigen Sachen.
Ich wünsche viel Spaß Wink

Drucke diesen Beitrag

  Patch 8.5.5
Geschrieben von: MaltepowR99 - 23.09.2018, 01:12 - Forum: Patch Notes - Keine Antworten

Hallo,
in diesem Patch kommen folgende Änderungen:
Ein Spiel kann nun wieder 145000$ statt 130000$ einbringen.
Ein paar Rechtschreibfehler wurden behoben.
3 Skills die vorher nicht gingen gehen jetzt.


neues:
eine neue Farmroute für das neue Arbeitgebersystem wurde hinzugefügt (Kupfer).

Hört sich nun kurz an ist aber mehr als ihr womöglich denkt Tongue
MfG Malte

Drucke diesen Beitrag