Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Das 21st Foxhound Security Corp meldet Sich zurück.
#1
Bürger und Bürgerinnen von Altis, wie oben erwähnt, meldet sich das 21. Foxhound Security Corp auf Altis zurück zum Dienst, wir kommen mit den selben Dienstleistungen zurück wie vor einigen Jahren. Als kleine Auffrischung hier nochmal alles was man über uns wissen sollte.

Biografie:
Das 21. F.S.C ist eine für den Zivilen Schutz gegründete und umgerüstete Einheit des Foxhound Recon Regiments und ist in erster Linie eine Polizei und Feuerwehr unterstützende Einheit, dies bedeutet das jegliche Anforderungen die seitens des MCFD oder PDs kommen für uns Vorrang haben. Des weiteren ist es wichtig zu erwähnen das wir natürlich mit Militärischem Gerät und Ausrüstung unterwegs sind welche wir vom Kommandostab auf Stratis zugeteilt bekommen haben. Also nicht wundern sollten Sie uns in NATO Uniformen sehen Smile. Außerdem sollten Sie wissen das unsere Dienstleistungen vollkommen kostenlos sind, Spenden allerdings gerne gesehen sind. 

Staatliche Dienstleistungen:
 
MCPD: 

- Personen und Objektschutz

- Kampfmittelräumung

- Krisenintrvention

- Aufstandsbekämpfung

- Bewachen von Staatlichen Einrichtungen jeglicher Art

MCFD:

- Bewachen der Krankenhäuser

- ABC Abwehr

- Eskorte von Transporten

- Abwürfe und Beschaffung von Humanitären Hilfsgütern

Zivilbevölkerung:

- Schutz beim Farming

- Eskorte der Farmtour

- Bereichssicherung

- Zeugenschutz

- Leihen von LKWs zum Farmen

WICHTIG!!! Da wir überhaupt auf der Insel Aktiv agieren dürfen haben wir mit der Regierung von Altis ein Waffenstillstandsabkommen geschlossen, dies bedeutet das dass 21. F.S.C keine aggressiven Maßnahmen gegenüber dem MCPD oder FD sowie Regierungsmitgliedern verüben wird. Dies bedeutet das wir Illegale Konvois zwar schützen, allerdings nur gegen Rebellen oder andern Zivilisten, gegenüber der Polizei ziehen wir uns zurück.

Dies war soweit alles wichtige, bei fragen bin ich hier zu erreichen. 

Foxhound Security Corp. Führung.
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das 21st Foxhound Security Corp meldet Sich zurück. - von Antonio Dawson - 08.06.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste