Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Patch 9.7
#1
Ein etwas größerer Patch dieses Mal Smile

neues:
- Man kann ab sofort durch einen neuen knopf im Fahrzeuginventar alles auf einmal einlagern/nehmen
- Man kann ab sofort durch einen neuen Knopf im Ladeninventar alles auf einmal verkaufen
- Map Marker wurden strukturiert (farben)
- Bug Fixes im Rennsystem
- Bug Fixes generell
- Vorlage für die Z Menü Item Icons geschaffen
- Alle Helikopter können keine Fahrzeuge mehr heben und haben dafür mehr Platz!
- Fahrzeuge wurden entfernt und für eine Reimplatation vorbehalten
- Rebellengebiet ist kein PvP Gebiet mehr
- Drogengebiet ist kein PvP Gebiet mehr
- Vorlage für den Map Filter wurde geschaffen

WICHITGE NEUE ÄNDERUNG:
- Es gibt ab sofort einen Event Händler
 -> An diesem kann man ab und zu Eventfahrzeuge erwerben, welche extrem selten und nur über den Event Laden kaufbar sind.
 -> Die Fahrzeuge, die dort erworben werden können, können entweder mit spezial Farben/Mustern und/oder extra Kofferraum und/oder extra Features ausgestattet sein

Ich hoffe ich habe nichts vergessen Smile
MfG Malte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste