Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Bewerbung Polizist BRD
#1
Zu Händen an leitenden Polizeidirektor A. Dawson

Sehr geehrte Polizeidirektion,

durch den Mangel an Polizeikräften in ihrer Republik bin ich zu dem Schluss gekommen, mich bei ihrer Leitstelle als Polizist zu bewerben.
Ich habe diese Entscheidung gefällt, da ich ein sehr zielstrebiger Mensch bin, der schon immer im öffentlichen Sektor tätig war.
Schon seit meiner Jugend engagiere ich mich bei der Freiwilligen Feuerwehr und nach meinem Hochschulabschluss habe ich als privatangestellte 
Schutzperson in Takistan, während des Bürgerkrieges, NGOs beschützt. Leider wurde während eines Einsatzes mein Handgelenk soweit beschädigt, 
dass ich ehrenamtlich entlassen wurde. Seitdem ich wieder in Deutschland lebe und meine Hand vollständig geheilt ist, suche ich eine Arbeit bei der ich meine
Qualifikationen einsetzen kann. Durch meine früheren Erfahrungen bin ich gut für eine Ihrer offenen Stellen geeignet und besitze zudem eine dementsprechende
Hingabe zu diesem Berufsfeld.
Ich freue mich auf ihre Antwort,

mit freundlichen Grüßen,

Jan

Lebenslauf:

Ich bin gebürtiger Deutscher, 24 Jahre alt, und wohnte in meiner Kindheit in einem Vorort von Wiesbaden, wo ich mich auch bei der Feuerwehr engagierte. Nach meinem Abitur
stieg ich, mit 20 Jahren, in die Sicherheitsbranche ein und arbeitete dort 3 Jahre in Takistan. Nach einem Vorfall wurde ich schwer verletzt und stieg aus meinem Beruf aus. Seither
lebe ich ohne eine feste Arbeitsstelle in Meinkot.

Vorstellung:
Engagierter Musterschüler aus der Mittelschicht, der nichts zu verlieren hatte, bis er ohne Arbeit in seinem Leben festsaß.

RL

Name:   Jan

Alter:    18

Bewerbung:
Nach langem zivilen Agieren auf Life-Servern, möchte ich nun auch einmal für die Polizei arbeiten. 

Erfahrungen:    Ja, auf FiveM Servern in GTA V

Stärken: ruhig, RP-affin und ArmA-erfahren

Schwächen: manchmal zu hektisch, nicht der beste ArmA-Fahrer

Spielstunden: 2000

Spielzeit: Wochenende ganztags, unter der Woche ab 16:00

UID: 76561198055501111
Zitieren
#2
Guten Abend, wie lange befinden Sie sich schon in der Bundesrepublik?
Antonio Dawson
Leitender Polizeidirektor
Leiter Bundesgrenzschutz
Zitieren
#3
Hallo,
ich befinde mich seit einer Woche in der BRD

MfG
Zitieren
#4
Guten Abend Herr Nachtfliege
Bitte finden Sie sich zwischen Freitag dem 10.05 Und Sonntag dem 12.05.19 bis spätestens 18 Uhr im Behördenfunk der Polizeibehörde der BRD ein. Ihre Ansprechpartner sind Polizeidirektor Ehrlich oder Leitender Polizeidirektor Dawson.
Antonio Dawson
Leitender Polizeidirektor
Leiter Bundesgrenzschutz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste