Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
Bewerbung Polizist BRD
#1
Thumbs Down 
Zu Händen an leitenden Polizeidirektor A. Dawson

Sehr geehrte Polizeileitung der Bundesrepublik Deutschland,

wie ich schon vermehrt gesehen habe, gibt es einen dringenden Bedarf an Polizisten in der BRD um gewährleisten zu können, dass alle Bereiche flächendeckend kontrolliert werden können insbesondere die Grenze. Man möchte ja die Kriminalität so gut es geht unterdrücken und beseitigen, die Oberhand besitzen. Daher habe ich nach langen Überlegungen entschieden, mich als angehender Polizist bei Ihnen zu bewerben. Die Gerechtigkeit und Rechte der Bürger gehen mir sehr ans Herz und ich möchte diese um jeden Preis schützen und verteidigen, koste es was es wolle! Ich bin bisher nie negativ in meiner beruflichen Laufbahn aufgefallen, keine Einträge in meinem polizeilichen Führungszeugnis. Jedenfalls keine schwerwiegenden. Spaß bei Seite, wie man sieht besitze ich zudem einen gesunden Humor den ich dazu verwenden möchte lange und harte Arbeitstage angenehmer zu gestalten vor allem für meine - evtl. zukünftigen - Kollegen, damit diese nie den Spaß an der Arbeit verlieren und weiterhin ihr bestes geben um Verbrechern ihr Handwerk zu legen. Wie ich aus vertraulichen Quellen erfahren habe, genießt Ihre Abteilung einen tollen Ruf, was ein weiterer Grund für mein Interesse ist.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,

Gabriel

Lebenslauf:
Ich bin in relativ armen Verhältnissen aufgewachsen mit strengen Eltern, weshalb ich einen angebrachten Respekt gegenüber hochrangigen besitze. Nach meiner Grundschulzeit wechselte ich auf ein Internat auf dem ich mit bravour meinen Abschluss absolvierte. Anschließend war ich im Bereich der Sozialarbeit tätig, da mir das Leid von anderen Menschen bereits im jungen Alter sehr nah ging. Nun nach einigen weiteren Jahren in denen ich unter anderem als Security Manager und Executive Assistent einer Personenschutz Firma tätig war, strebt es mich nach mehr an. 

Vorstellung:
Wie bereits oben erwähnt besitze ich Anstand, Respekt und alles andere was man für diesen Job mitbringen sollte. Ich liebe es Sport zu treiben und meinen Körper an neue Extrempunkte zu bringen, besonders den Adrenalin kitzel. Daher fürchte ich mich vor nur sehr wenigen Aufgaben, da ich auf den Weg bis hierhin auch bereits einige Erfahrungen sammeln konnte.

RL-Teil
  • Name: Mein Name ist - überraschenderweise - Gabriel
  • Alter: Bin 19 Jahre alt
  • Bewerbung: Habe bereits als Polizist auf diversen Life Server gespielt, des Weiteren fable für Roleplay
  • Erfahrung: Ja ich habe Erfahrung
  • Stärken: aggressiv, launisch, typischer Miesepeter
  • Schwächen: entspannt, harmonisch, Optimist, humorvoll, zuvorkommend
  • Spielstunden: über 1000
  • Onlinezeiten: schwanken aktuell sehr, da ich mich durch das bayrische Abitur quäle. Unter der Woche dennoch häufig online und an Wochenenden sowieso!
  • UID: 76561198056720288
Zitieren
#2
Guten Tag Gabriel, einige dinge möchte ich hier noch kurz erwähnen:
Die Polizei der BRD ist nicht für das bewachen und sichern der Grenze zuständig.

Mit der Erfahrung ist gemeint wo und als was sie Erfahrung gesammelt haben.

Außerdem hoffe ich das ihre "Stärken" nicht ernst gemeint waren, da ich ungern Launische und aggressive Polizisten in den Dienst aufnehme.

Mit freundlichen grüssen

A.Dawson
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren
#3
Guten Tag Herr Dawson,

Erfahrung habe ich auf Server wie Eisenschmiede und ebenfalls GTA 5 Roleplay gesammelt, sowie auch tatsächlich im echten Leben einige Kollegen Polizisten sind.
Nein keine Sorge das war gefüllt mit Ironie. Wirkliche Stärken sind unter anderem einen kühlen Kopf bewahren in nahezu allen Situationen, sowie gut mit Stress arbeiten können. Schwächen währen wrschl. meine Spontanität und die Vorliebe schnell zu fahren, was nicht immer gut endet.

Onlinezeiten:
  • Montag: -
  • Dienstag: ab 19 Uhr
  • Mittwoch: ab 16 Uhr
  • Donnerstag: ab 19 Uhr
  • Freitag: ab 16 Uhr 
  • Samstag/Sonntag: Jederzeit


Mit freundlichen Grüßen

Gabriel
Zitieren
#4
Finden Sie sich bitte bis spätestens Sonntag den 12.05.19 18:00 im Behördenfunk für ein Persönliches Gespräch ein. Ihre Ansprechpartner sind Polizeidirektor Ehrlich und meine Wenigkeit.

Zusatz: bitte unterlassen sie künftig ironische Aussagen in staatlichen Anschriften und Unterlagen.
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste