Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Urlaub von Wachtmeister P. Liesching
#1
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Hr. Ford, sehr geehrter Hr. Zwegat,

leider konnte ich sie heute nicht persönlich antreffen, um ihnen meinen Urlaub in der nächsten Woche, konkret vom 12.05.2019 RL Zeit bis zum 18.05.2019 RL Zeit, mitzuteilen. In dieser Zeit befinde ich mit im RL in auf Abschlussfahrt und werde keinen Dienst verrichten können. entsprechende Überstunden habe ich diese Woche angesammelt. In dringenden Fällen erreichen sie mich über Herrn Anwärter Manuel Jäger.

Mit sozialistischen Grüßen

Wachtmeister P. Liesching
Zitieren
#2
Bitte den Urlaubsantrag in den internen Bereich unter "Urlaubsanträge" einreichen.
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren
#3
Seht geehrter Herr Dawson,

ich konnte den Bereich bis eben nicht finden, desweiteren wirkt er so, als würde der Bereich nur für BRD Polizisten gelten. Falls dieser Bereich auch für Urlaubsmeldungen der DDR Polizisten gelten sollte, dann sagen sie mir bitte Bescheid. Leider kann ich keine Generäle der DDR VoPo antreffen um diese dazu zu befragen.
Zitieren
#4
Der Bereich gilt für beide Seiten.
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste