Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung als Polizist in der DDR
#1
RP-Bewerbung: Als Polizist der DDR

Sehr geehrte Damen und Herren

hiermit bewerbe ich mich bei ihnen als Beamter. Aufgrund meines gezwungenen Umzuges von Pyrgos nach Walbeck
weil die dortigen Gänge druck gemacht haben da ich mehr Umsatz gemacht habe als die musste ich in meiner alten Heimatstadt mein Betrieb verkaufen.
Nun würde ich gerne umschulen und in der glorreichen DDR für
recht und Ordnung sorgen. Nach sieben Jahren auf Achse bin ich befördert wurden
als Vorparkleitung das hat mir auch nicht richtig zugesagt. Aus dem Grund war ich da drauf im Privaten Wachschutz zuständig und dabei
ist mir eins aufgefallen jeder will einen der ihn beschützt und wenn einer keinen hat der hast
die Leute beim Wachschutz, da ich gefallen dran gefunden habe zu schütze ,helfen
und ein Auge auf alles zu haben. Dann habe ich mir sagen lassen das sie Beamte suchen da ich gerade hergezogen bindachte ich mir frisches Blut kann
nicht schaden. Und ich würde mich freuen bei ihnen als Beamter nach recht und Ordnung zu sorgen.

Cahrakter daten:
Name: Shadow Hoffmann
Alter:22
Wohnhaft:Walbeck
Spielzeit: 2255 Stunden


Real-Life Daten:
Name: Paul
Alter:18
Wohnhaft in: Deutschland
TS + Headset vorhanden
Player ID:76561198154801179

Warum sie mich annehmen sollten:
Ich habe ein gutes RPund habe viele Erfahrungen gesammelt. Spiele seit dem ersten tag auf RP Servern.

Stärken:
-Snipen
-Heli fliegen
-gutes RP
-Beschützen
Spielzeit: 2255 Stunden

Online Zeiten: von 13-21uhr in der Woche. ,am Wochenende unbestimmt

Warum Ich Beamter werden möchte:
Ich würde gerne Cop werden da ich gerne für Recht und Ordnung sorge.
Es macht mir außerdem viel mehr Spaß als den ganzen Tag zu Farmen.

Über einen positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,


mit freundlichen Grüßen

Paul Hoffmann
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Hoffmann,

vielen Dank für ihre Bewerbung. Ich würde sie bitten sich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir im TS zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kirby Labinski
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste