Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung zum Grenzschützer
#1
RP Teil:

Peter Hase
Hauptstraße 5
39356 Weferlingen


Bundesgrenzschutz
Herr Armeegeneral H. Ford
Am rathaus  6
39356 Weferlingen



12.05.1983



Bewerbung zum Grenzschützer




Sehr geehrter Herr Armeegeneral H. Ford,
Ich heiße Peter Hase und bin 24 Jahre alt. Ich möchte mich für eine Stelle als Grenzschützer bewerben. Sie stellen sich bestimmt die Frage Warum ich für diese Arbeit geeignet bin. Ich beantworte Ihnen diese Frage in den nächsten Zeilen. Zu meiner Person ich bin wie gesagt 24 Jahre alt. Ich arbeite seit dem ich 17 bin im kleine Sicherheitsunternehmen von meinem Vater. dadurch dass die Auftragslage sehr stark zurückgegangen ist möchte ich mich beruflich umorientieren. Ich bin Teamfähig, Lernwillig, Hilfsbereit, ich kann mich in einer Hierarchie unterordnen, bin offen für neues, das leben meiner Kollegen geht über mein eigenes. Warum will ich grenzschützer werden? Weil ich die Grenze von unserem Schönen Vaterland gegen illegale Flüchtlinge schützen will. Zudem habe ich erfahrung mit Waffen da ich in der Örtlichen Schützengilde bin. Ich würde mich über eine baldige Antwort Freuen.

Mit Freundlichen Grüßen
Peter Hase




Lebenslauf

25.03.1959        Geburt in Weferlingen um 00.25Uhr

01.09.1955        Einschulung in die Dorfschule Weferlingen

01.09.1959        Wechsel auf die Weiterführende Schule in Weferlingen

01.07.1965        Abschluss in der Weiterführenden Schule in Weferlingen

02.07.1965        Arbeitsbeginn bei Sicherheit Hase















RL Teil
Name: Frank
Alter 24 Jahre
Erfahrung: Ja (Polizei)

Stärken/Schwächen
-gut  Autofahren
-Teamfähig
-Lernwillig
-Belastbare Nerven
-nehme kein Blatt vorm Mund
Arma3 Spielstunden 2625 h
Online Zeiten:
MO-SO: 16.00- 20.00 Uhr( Können variieren)

Steam ID
76561198159314204
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste