Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung Grenzschutz DDR
#1
[b]Louis Schmidt[/b]
[b][b]Hauptstraße 29                                                                             [/b][/b]
[b]39356, Weferlingen[/b]

[b][b]Bundesgrenzschutz [/b][/b]
[b][b][b]Polizeidirektor Armeegeneral H.Ford [/b][/b][/b]
[b][b]Am Rathaus 8[/b][/b]
[b][b][b]39356, Weferlingen[/b][/b][/b]

zu Händen an Leitender Polizeidirektor Armeegeneral H.Ford
 
Ich Louis Schmidt würde mich hiermit gerne als Staatsschützer der DDR bewerben.
 
Guten Tag,
mein Name ist Louis Schmidt, ich würde mich gerne als  Staatsschützer bewerben. Und nun zu meiner Person.
Ich bin am 21.04.1975 als Junge von Herman Schmidt und Eva Schmidt geboren. Meine Eltern waren hohe Tiere in der SED und daher herrschte zuhause eine klare Linie, da ich aber eher weniger Interesse an der Politik zeigte, musste ich mir für mein Leben eine andere Aufgabe suchen. Man stellte sich als junger Mensch die Frage was wird aus meinem Leben, aber da kam mir ein Gedanke. Sport! Da ich schon immer sehr interessiert war an Sport, wendete ich mich dem Turnen zu, dies sollte auch mein Steckenpferd werden. Ich Trainierte hart und gewann Wettkämpfe über Wettkämpfe aber irgendwann stellt man sich die Frage, nachdem man schon so ziemlich alles gewonnen hatte… was nun? Da kam mir die Idee. Erst stolz des Landes im Sport gewesen, warum nicht ganz aktiv etwas für meinen Staat tuhen. Da entschied ich mich eine Ausbildung bei der Volkspolizei zu beginnen und schloss diese ab. Nun suche ich nach einem Arbeitsplatz.
 
 
RL-Teil:
Name: Lucas
Alter: 20 Jahre
RP Erfahrung: ca. 1300h Arma3RP, 600h GTAV RP
Stärken: stets Motiviert, Kontaktfreudig, Teamfähig
Schwächen: etwas ruhig, cholerisch
Arma3 Spielstunden: 1379h
Spielzeit auf dem Server: 30min
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste