Umfrage: Sollen wir in Zukunft moderne Fahrzeuge teuer in die Shops einfügen?
Ja ich will moderne Fahrzeuge später im Spiel kaufen können!
42.86%
9 42.86%
Nein ich möchte keine modernen Fahrzeuge!
57.14%
12 57.14%
Gesamt 21 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Weferlingen in der Zukunft?
#1
Guten Tag,
aktuell überlegen wir die Zeit, welche auf unserem Server spielt, etwas vorzuspulen.
Das würde bedeuten, dass wir auch andere Altis Life Fahrzeuge nutzen könnten, wie einen Offroad usw.
Wichtig hierbei wäre jedoch, dass wir diese sehr selten bzw teuer machen werden. Sie haben dann aber auch gewisse Besonderheiten.
Jedoch soll das Käfer / Trabi Feeling noch erhalten bleiben!
Hier könnt ihr jetzt abstimmen!
MfG Malte

Wichtig ist, dass das Spielerlebnis davon keinen Einfluss nimmt! Es wird weiterhin gleich mit Helikoptern gehandhabt und auch gleich mit den Grenzregeln usw.
Zitieren
#2
Also ein offgoader für den Bundesgrenzschutz wäre schon toll, ich bin dafür xD
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren
#3
Die Vanilla Fahrzeuge passen einfach nicht in die Zeit! Zudem sind sie besser Motorisiert und gepanzert und somit würden Trabi und Käfer ihren Sinn verlieren. Das gleiche gilt für Waffen die Ak´s und G3´s hatten damals halt keine High End holo visiere.
Zitieren
#4
Passen nun leider nicht ins setting, bin aber der Meinung das in dem DLC genug Fahrzeuge enthalten sind, siehe LKW's dann halt einen LKW billiger machen mit weniger Platz.
Zitieren
#5
Ein Geländewagen ist besser als ein Fuchs? Öhm ok, und nach feiner Aussage müssten dann auch die hubschrauber wie Orca und hummingbird wieder raus
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren
#6
Also ich bin geteilter Meinung. Ich finde, dass es deutlich cooler wäre auch mal etwas schnellere bodenfshrzeuge zu haben als 120 km/h, damit man auch mal etwas die Autobahn oder generell die große Karte benutzen/ausnutzen kann. Jedoch finde auch ich, dass die neuen Fahrzeuge einfach nicht dazu passen. Evtl wäre es hier sinnvoll irgendwann mal modded fshrzeuge einzubauen, die dann in die Zeit passen und auch mal schneller fahren können. Aber sowas eher erst später mit Absprache der Community. Aber ich denke nicht, dass wir die modernen Fahrzeuge einfügen, wenn das Ergebnis so ausfallen sollte wie es bisher aussieht. Aber wir werden sehen.
Zitieren
#7
Ich bin auch der Meinung, das wir in der Zeit wo der Eiserne Vorhang aktiv war bleiben sollten.
Man kann doch die Fahrzeuge und Helis aus der Zeit mit rein nehmen.

Alles andere macht für mich keinen Sinn.....dann kann die Grenze auch gleich weg!!

Patrick "Patzy" Goldberg
Zitieren
#8
Also ich sag es frei raus KEINE mods. Das endet sonst wieder so wie die letzten Male
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren
#9
Ich bin wegen den nostalgischen Charme hierher gekommen. Und wenn hier plötzlich Prowler und Hunter rumfahren, versichere ich, bin ich wieder weg.
Zitieren
#10
von prowler und hunter war ja auch nie die rede
Antonio Dawson
Chief of Police
MCPD S.W.A.T Alpha Team
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste