Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bewerbung für Feuerwehr
#1
Feuerwehr und Rettungsdienst Personalabteilung
Am Krankenhaus 1
43073 Kavala

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Feuerwehrmann bei der MCFD.
Ich wohne jetzt seit knapp einem Jahr in Kavala und suche nach Arbeit.
Da habe ich die Ausgeschriebene Stelle bei der Örtlichen Feuerwehr gesehen da ich eh schon immer auf der suche nach einem Abenteuer.Auch da meine Mutter früh gestorben ist will ich dass bei anderen Kindern verhindern das sie die beste Möglichkeiten haben.
Außerdem Arbeitete mein Vater schon als Rettungssanitäter daher liegt mir das fast schon im Blut. Da ich noch keine mittlere Reife habe Besuche ich in nächster zeit die Abendschule.

Ich freue mich auf ein Gespräch.


Mit freundlichen Grüßen




Olli Romer



Lebenslauf

Name: Olli Romer
Geburtstag: 07.07.1995
Geburtsort: Kavala
Eltern: Vater, Rettungssanitäter

Schulbildung:   Grundschule in Kavala 1997-2001
                      Mittelschule in Pygros  2001-2007

Bisheriger Beruf: Minenarbeiter, Plantagenarbeiter 2008-2016

Hobbies: Musizieren mit Freunden, Handball


RL:

Hallo, Ich bin der Philipp ich bin 23 Jahre und wohne in Leipzig
Ich bin jetzt schon seit längerem beim Maltis Server dabei aber bisher nur als Zivilist.
Arma Spielstunden ca. 2276 davon fast alle nur auf RPG
Feuerwehrmann möchte ich werden da ich mal was neues ausprobieren will,
da es auch traurig ist wenn gerade kein anderer Medic in dienst ist

mit Freundlichen Grüßen

Olli / Philipp
#2
Guten Tag,
Bitte schauen sie einfach HIER vorbei.
Chief of MCFD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste