Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung zum Volkspolizist der DDR
#1

21.05.1983                                                                                                                   78621 Weferlingen
An der Kleibscheibe 7 / 78621 Weferlingen                                                                      Dienststelle Grenze Weferlingen
Fuchs, Dietmar                                                                                                            an Leitenden Polizeidirektor A. Dawson

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anschreiben + Bewerbung

Guten Tag, 
ich möchte mich für ein weiteres Berufsfeld als Volkspolizist bewerben. Der Grund wieso ich in die Volkspolizei möchte ist, dass ich den Westen verabscheue und das Miteinander im Osten viel angenehmer finde. Mich interessieren die Arbeiten als Volkspolizist in verschiedenen Bereichen, zu diesen gehören: Volkspolizei, Grenzschutz und die StaSi. Besonders interessiere ich mich für die Sicherheit und Kontrolle an der Grenze, aber auch das bürgerliche Interesse liegt mir nahe. Selbst könnte ich mich als Vorbild und Repräsentant für die Jugend erweisen, dazu könnten auch Besuche an Berufs - und erweitete Schulen stattfinden, wo ich die Volkspolizei repräsentiere und also Berufsfeld vorschlage. Die jetzige Lage an der Grenze wird immer angespanter da man nicht einschätzen kann, wann der Feind eine Offensive startet. Deswegen benötigt man gut Ausgebildete Anwärter die diesen Schutz erweisen können und schnell und bedacht handeln. Ebenso kann ich mir jederzeit Fortbildungen in jegliche Richtungen vorstellen um mein Wissen zu erweitern. Ich versuche nach meiner normalen Arbeitszeit als Holzfäller oft an der Grenze zu sein um mit anderen Polizisten zu reden. Ich unterhalte mich gerne mit ihnen, da sie mir nett und kompetent erscheinen. Ich habe die Mittlere Reife absolviert und darauf meinen Wehrdienst abgeleistet. Durch mein Elternhaus verfüge ich über äußerste Disziplin und Gehorsam. 

Lebenslauf

Name :                  Fuchs
Vorname :               Dietmar
Geburtstag :            22.05.1959
Geburtsort :            Weferlingen
Wohnort :               78621 Weferlingen
Straße & Hausnummer :   An der Kleibscheibe 7

Person & Vorstellung

Bilder zu meiner Person sowie meines Ausweises liegen im Anhang der Bewerbung vor.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



RL - Teil

Informationen zur Person
Name :                    Dominik M.
Alter :                   16
Geburtstag :              22.05.2003
Schulbildung :            Gymnasium in Hessen
Arma III Spielstunden :   1402 Stunden
UID :                     76561198318912015 

Stärke :                 + Teamfähig
                         + Diszipliniert
                         + Roleplay ( Ausprache, Text, Synonyme )
Schwächen :              - nach längerer Zeit ungeduldig
                         - Sturkopf
Bewerbung

Guten Tag,
ich bewerbe mich auf dem Server "maltis-life" also Volkspolizist, da ich die Mitspieler als sehr nett und sympathisch empfinde. Das Konzept des Server interessiert mich und ist selbst für mich etwas neues. Ebenso bin ich mit der Map Weferlingen leicht vertraut, da ich sie auf verschiedenen Mislim Servern angespielt habe. Die Karte Weferlingen finde ich neu und toll zum Entdecken. 

Erfahrungen

Ich selbst habe 3/4 meiner Arma III Spielstunden auf Roleplay Servern verbracht. Ich habe oft auf Niveau - Hohen Servern meine Erfahrungen gesammelt und dort auch selbst ausgeübt. Mit dem Polizeidienst bin ich auch vertraut. Das respektvolle Verhalten gegenüber anderen ist mir wichtig und man sollte kleine Probleme erstmal Verbal klären und nicht gleich zur Waffe greifen. Deswegen lege ich sehr viel Wert auf das Roleplay von mir und meinem Gegenüber.

Online-Zeiten

 Ich kann an jedem Tag ab 15.00Uhr auf der Server bereit sein, unter der Ausnahme von Montag und Mittwoch. Wochenends klappt bei mir nur der Sonntag, da Samstag der Arbeitstag ist.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit
Dominik
aka. Dietmar Fuchs
21.05.2019

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Anhang

[Bild: izRwI8w]  https://imgur.com/a/izRwI8w

[Bild: thGWHkM]  https://imgur.com/a/thGWHkM

[Bild: TboysT9]  https://imgur.com/a/TboysT9

[Bild: GlWp32G] https://imgur.com/a/GlWp32G
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Fuchs,


vielen Dank für ihre ausführliche Bewerbung und alles Gute zu Ihrem 16. Geburtstag. Ich würde Sie bitten sich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir im TS zu melden.


Mit freundlichen Grüßen

Kirby Labinski
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste