Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung DDR Polizist
#1
Exclamation 
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Max Gustafson. Wie sie bereits erraten können kommt mein Name aus dem schwedischen jedoch bin ich seit meiner Geburt Ostdeutscher. 
Nachdem ich mich lange auf dem Arbeitsmarkt ausprobierte kam ich zu dem finalen Entschluss das einzig richtige zu tun und mich der Sicherheit des Landes anzuschließen. 
Daher rührt mein Bedürfnis als Polizist und Grenzschützer mein Land zu unterstützen. Das war auch immer der Wunsch meines Opas. Das sein Enkel einmal sein Vatterland so sehr liebt und verteidigt wie er es damals tat. 
Nun habe ich im Vorhinein einige Gespräche mit Polizisten geführt und weiß nun das dies mein Wunscharbeitsgebiet ist. 
Militärtechnische Erfahrung besitze ich zwar nicht im Übermaß bin jedoch umso interessierter darin sowohl in der Waffenkunde als auch in der Taktischen Planung zu lernen. 
Ich bin außerdem höchst motiviert mit meinen Kollegen zusammen zu arbeiten. 
Und ich bin mir dem vollsten Bewusst das die Tage nicht rosig werden aber das macht den Reiz ja mit aus. Sich den Gefahren gewissermaßen Stellen und auch mal in den sauren Apfel zu beißen. 
Schließlich tu ich dies ja zum Schutz meines Landes. Ich würde mich freuen von ihnen zu hören.
MfG Max Gustafson

Charakter:
Name: Max Gustafson
Alter: 21
Wohnhaft: Weferlingen
 
RL:
Name: Max
Alter: 18
Herkunft: Sachsen
TS und Headset vorhanden
PlayerID: 76561198072984080
Spielzeit allgemein: 445h
Auf Maltis-Life seit Tag 1
 
Stärken:
Teamplay
Motivation
Fliegen im Rahmen :D
Gutes RP
Zitieren
#2
Sehr geehrter Herr Gustafson,

vielen Dank für ihre Bewerbung. Ich würde sie bitten sich innerhalb der nächsten 3 Tage bei mir im TS zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Kirby Labinski
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste