Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Neustart - Wipe zum 26.05.2019
#1
Guten Tag,
ich muss euch leider mit diesem Beitrag mitteilen, dass wir das Projekt Weferlingen Life auf Grund mangelnder Interessenten auf Eis legen. (fürs erste) [-> Neuer Server auf neuer Karte]
Das Hauptproblem ist dabei, dass das Weferlingen DLC einfach zu wenig vermarktet wurde, und somit kaum bei den Leuten ankam.
Deswegen haben nur sehr sehr wenig Arma Life Spieler dieses DLC.
Das macht für unseren Server eine aktuell zu kleine Zielgruppe aus, weswegen wir uns entschieden haben auf Altis Life (v 9.9.5 by Maltis) zurück zu wechseln.
Die Version läuft insgesammt deutlich stabiler und ist mit mehr Features ausgestattet.

Da die ganzen DLC Content Inhalte jetzt wieder raus sind, haben wir mehr oder weniger gezwungen einen Datenbank Wipe durchführen müssen.
Jedoch erhält jeder ein 10 Faches Startgeld, wenn er sich in der 1. Woche auf dem Server einfindet.

Insgesammt würde ich behaupten, dass unser ganzes Konzept generell mehr zu dieser Version passt, und hoffe, dass die meisten bei dieser Entscheidung unsere Meinung teilen!

Bei Fragen usw kann man sich gerne bei mir melden!
MfG Malte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste