Umfrage: Ein Reboot unseres Altis Life Servers auf der neuen Karte zum DLC Release?
Ja ich möchte bei einem Reboot dabei sein! Aber wenns geht auf Altis!
20.00%
3 20.00%
Ja ich möchte bei einem Reboot dabei sein! Aber nur auf der neuen Karte!
26.67%
4 26.67%
Ja ich möchte bei einem Reboot dabei sein! Die Karte ist mir egal wie ein Regal.
46.67%
7 46.67%
Nein, kein Interesse.
6.67%
1 6.67%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Reboot von Maltis Life auf der neuen Karte?
#1
Liebe Community,
in dieser Abstimmung wollen wir einmal sehen, ob von euch aus Interesse an einem Reboot unseres Altis Life Servers auf der neuen DLC Karte bestände. Das DLC mit der Karte kommt offiziell ende Juli raus.
Viele Infos zu unserem System auf der Karte kann ich noch nicht sagen, da ich erst mit der Programmierung anfange, sobald genügend Interessenten vorhanden sind.
MfG Malte
Zitieren
#2
Guten Tag,

da ich zurzeit finanziell leider nicht die Mittel habe, einen Server komplett zu finanzieren, jedoch aber das Projekt deswegen nicht unbedingt abhacken möchte, sammle ich hier jetzt spenden.

Für die Finanzierung benötigen wir um die 30-40€ Startgeld. Von da an würde der Server schonmal 30 Tage laufen und wir könnten sehen, wie sich das Projekt entwickelt.

Falls also jemand sagt, er hätte extrem viel Lust auf ein Reboot von Maltis Life und ihm wäre es wert das ganze sogar finanziell zu unterstützen, stände dem ganzen eigentlich nichts mehr im Weg.



Warum ich mich jetzt erst mit dieser Spendenaktion melde?

-> Ich wusste erst noch nicht sicher ob ich schon wieder die Zeit/Lust habe ein ALtis Life Projekt zu führen/managen. Es ist immer extrem viel zeitaufwand für mich gewesen einen Life Server zu betreiben. Und das war auch nicht immer einfach. Ich meine ihr kanntet ja oft genug die Momente wo ich von A nach B im gefühlten Sekundentakt musste wegen dies und das... ^^



Aber ich habe beschlossen, dass ich bevor Arma dann irgendwann Geschichte sein sollte, nochmal in der Szene mitmischen möchte. Das geht aber natürlich nur mit eurer Hilfe!



Wenn es zum Projektstart kommen sollte, welche Karte nehmen wir dann?



-> Also theoretisch könnte man sofort auf Altis einsteigen. Da habe ich ja noch die komplette funktionierende Version (housing noch etwas buggy aber auf Altis relativ bugfrei nicht wie auf weferlingen).

   Aber man könnte auch auf Weferlingen nochmal einen Start wagen. Dann müsste man aber dneke ich mehr vorbereiten.



Für die neue Karte kann ich leider noch nicht viel machen, da ich das DLC aktuell nicht besitze und auch erstmal nicht kaufen werde.

Die Karte muss ich daher leider beiseite legen, außer einer der Spender für den Server kauft mir das DLC dazu, in dem Fall kann ich dazu ja nicht nein sagen... xD





Ich hoffe ich konnte die Situation soweit etwas klären.



UND MÖCHTE NOCHMALD ARAUF HINWEISEN, DASS ALLE SPENDEN FREIWILLIG SIND! FALLS ES ZU KEINEN SPENDEN KOMMEN SOLLTE, IST DAS NATÜRLICH NICHT SCHLIMM.

-> Es gibt nur leider aktuell für mich keine andere Möglichkeit den Server möglichst bald zu reanimieren



-> Teammitglieder/Supporter werden dann dirket am Start eingeteilt bzw davor noch



MfG Malte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste