Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bewerbung zum Polizeibeamten
#1
Hallo, 
hiermit bewerbe ich mich zum Polizeibeamten.


Rp-Teil
Zu Händen Chief A. Dawson
Polizei-HQ Kavala
64003 Kavala

Sehr geehrter Herr Dawson,
hiermit möchte ich mich zum Polizeibeamten bewerben. Mein Lebenslauf ist beigefügt.
Ich kam, als ich jung war, auf die Insel, da ich gehört hatte, man könne hier seinen Traum erfüllen. Doch das Leben war hart, da ich kein Geld hatte und ich war damals jung und naiv und war auf schnelles Geld aus. Doch eines Tages traf ich eine junge Frau, die einen Drogendealer anbettelte, Drogen zu bekommen- sie war süchtig. So süchtig, das ihr Leben zerstört wurde. Ich blicke nicht gerne auf diesen Tag zurück, doch er ließ mich erkennen, das die illegalen Machenschaften aufhören müssen. Ich hatte vorher eine ablehnende Meinung zum Staat, doch nun erkannte ich, wenn jeder so sehr an den Staat glauben würde wie ich (nämlich gar nicht), der Staat untergehen würde und damit auch die Möglichkeit, seine eigenen Träume zu erfüllen. Stattdessen sollte man dem Staat helfen und so begann ich, mich nach Möglichkeiten umzuschauen. Ich war schon immer jemand, der anderen gerne hilft und verteidigte damals in der Schule stets diejenigen, die Hilfe benötigten, auch wenn es Menschen waren, die mich zuvor selbst niedergetrampelt haben. Durch diese Aktionen machte ich mir viele Feinde, die mein Vertrauen missbrauchten (indem sie zuerst auf Freund taten). Diese Zeit prägte mich ebenfalls denn ich begann mich aus der Gesellschaft zurückzuziehen. Ich begann, die Gesellschaft zu verabscheuen.
Doch jetzt möchte ich die Gesellschaft verändern- zum Guten. Und das geht am Besten, wenn ich mit gutem Beispiel vorangehe- als Polizist.

Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten als Polizist so zu verbessern, das ich irgendwann zu den Besten gehöre und dem SWAT Dienst würdig bin. Doch der Weg dahin wird weder leicht, noch schnell sein. Doch ich hoffe, die Insel damit ein klein wenig besser machen zu können.

mit freundlichen Grüßen

Bernd Armenius


Nachdem der Rp-Teil vorbei ist geht es jetzt zum RL-Teil.
Fangen wir mit den allgemeinen Daten an:
Name: Chris
Alter: 19 (geboren 2000)
Erfahrung: Ja, bereits auf ner früheren Version des Servers (ist aber Jahre her) sowie auf einem anderen Server 


Arma III Spielstunden: 6288 (laut Steam)
Onlinezeiten:
Montag-Sonntag 0-24 Uhr (versuche im Durchschnit pro Tag 2h zu spielen, meistens sind es mehr)
Steam-UID: 76561198131718850

So wie jeder Mensch bin auch ich individuell und habe eigene Stärken und Schwächen:
Stärken:
+Erfahrung als Cop
+versuche objektiv an Situationen ran zu gehen
+freundlich (aber auch meine Freundlichkeit ist irgendwann verbraucht)
+lernfreudig
+durchsetzungsfähig
+Geduld


Schwächen:
-dickköpfig (kommt immer mal wieder vor)
-nicht der Beste in PvP

Ich habe im Sommer 2019 mein Abitur abgeschlossen und habe dementsprechend jetzt bis ich einen Studienplatz gefunden habe den ganzen Tag Zeit. Ich werde wahrscheinlich nicht dauerhaft da sein, da ich mich um Dinge im RL kümmern muss wie einen Hund oder das Studium.
Wie bereits aber geschrieben versuche ich im Durchschnitt pro Tag 2h zu spielen, obwohl es zumindest im Moment nach viel mehr aussieht.
Auch möchte ich nebenbei noch als Zivilist ab und zu spielen (natürlich  nur, wenn es passt) und weiß, das ich als Zivilist dann keine illegalen Aktivitäten mehr machen darf, was für mich in Ordnung geht.
#2
Guten Tag
Mit Freuden und Interresse haben wir Ihre Bewerbung gelesen und zur kenntniss genommen, aufgrund dessen würden wir Sie gerne am Freitag den 08.11.19 oder am Samstag den 09.11.19 um 18Uhr zu einem Persönlichen Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen 

A.Dawson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste