Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Patch 8.6
#1
Guten tag,
Neuer Patch! Wink

Änderungen bei den Preisen:
-Alle Waffenkosten x 2
- Dietrichpreis erhöht
- Bolzenschneiderpreis deutlich erhöht
- Hauseinbruch erfordert ab sofort 4 online Polizisten
- Tankstellenraubzeit wurde halbiert
- Ertrag von Hack The Bank und Tankstellenraub wurde verfierfacht
- Mehrere Items wurden ein paar DOllar teurer/billiger

Neues Tutorial wurde eingebunden, bei dem deutlich weniger Zeit drauf geht. Zudem wird dort nur das Skillsystem beigebracht.

Neues:
Krankheiten

Ab sofort kann jeder sobald ein Medic online ist krank werden. Dies ist zwar sehr selten, kann aber nun vorkommen.
Die 2 bisher eingefügten krankheiten beginnen anfangs mit leichten Schmerzen und können aber nach spätestens Stadium 5 bzw 10 tödlich sein.
Behandelt werden kann dies nun mit Medikamenten, welche man bei einem Medic bekommen kann. Man meldet sich in diesem Fall bei dem medic und nennt ihm seine Krankheit.
Wird die Krankheit falsch gennant kann der Medic nicht die richtige Medizin mitbringen und somit die krankheit nicht behandeln.
ist die Krankheit in Stadium 3 oder höher muss die Medizin nicht nur einmal, sondern mindestens ein 2. Mal nach 10 Minuten eingenommen werden.
Es wird angezeigt, wenn man wieder komplett gesund ist.

Das waren so die wichtigen Sachen.
Ich wünsche viel Spaß Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste